Budiger Geburtstag

„Happy birthday toooo Bud, happy birthday to Bud, happy birthday dear Buddy, happy birthday to Buuud!“

Napftorte_Hunde.jpg

Ganz ehrlich, solche Gesänge sind nun nichts für meine zarten Dackelohren. Aber ganz richtig: ich habe heute Geburtstag und bin ein Jahr alt geworden! Balduin übernachtet das ganze Wochenende bei uns, was hätte ich mir besseres zum Geburtstag wünschen können? Heute morgen servierte uns meine Mama eine Napftorte, als Kerze steckte Trockenfleisch drin. Ich muss sagen, ein sehr hübsches Frühstück war das!

Nach dem üppigen Frühstück spielten wir noch etwas, dann ging es am Nachmittag in den Wald. Mama hatte drei Dackel an den Leinen und alle Hände voll zu tun damit, nicht über uns zu fallen und irgendwie ordentlich zu führen. Es gab doch so viel zu schnüffeln!

Lucy_Lederhalsband

Zuhause bekamen wir dann jeder noch etwas zum Knabbern, was uns bis abends beschäftigte. Wartend auf das Kommando zum Futtern

Jetzt bin ich total geschafft und müde! Übrigens habe ich nun meinen eigenen Fuchsdummy, mit dem ich bald viel Spaß haben werde!

Lucy hatte zwar nicht Geburtstag, bekam aber trotzdem ein Geschenk (wie unfair!), das unsere liebe Freundin Viviana aus der Schweiz (Angels Mama) ihr zum Geburtstag geschickt hatte. Es ist ein echtes Swarowskihalsband aus Leder und es steht ihr wirklich super! Danke, liebe Viviana!

Kommentar verfassen

