silvester.jpgLiebe Freunde ,

ein Jahr geht zu Ende und genau wie letztes Mal feiere ich mit meinem Bruder.

Wir haben viel erlebt, tolle Dinge erschnüffelt und gefressen und einiges dazugelernt.

Ich habe ein Huhn gejagt, war in der Hundeschule, habe schwimmen gelernt, meinen ersten Frühling und meinen ersten Sommer erlebt , an duftenden Blumen mein Bein gehoben , Eis geschleckt , auf Ausstellungen unter Beweis gestellt, dass ich ein wunderschöner Dackel bin , Lucy war läufig und Lucy wurde kastriert , wir feierten unseren Geburtstag, Weihnachten und heute Silvester.

Ich hoffe , das nächste Jahr wird genauso schön wie das diese (oder besser) und es geht all unseren Lieben gut!

Ein besonderer Gruß geht an unsere Freundin aus der Schweiz ( mit Lucys Schwester Angel und deren Freundin Billabong),  die Mama innerhalb dieses Jahres sehr ans Herz gewachsen ist;

unseren lieben Züchter, der sich immer freut von unseren Heldentaten zu hören;

meinem Freund Finn und seinem Frauchen, die beide hoffentlich genauso schön feiern können wie wir

und Balduin und seinen Eltern , die gerade hier sind und mit mir einen hundefreundlichen Abend voller Leckerbissen für uns haben.

Danke , dass es euch gibt und ihr immer für uns da seid! 

silvester2.jpg

Kommentar verfassen

