Wer ist eigentlich dieser Bud?

IMG_5375.JPG…der fantastische Mr. Bud, wenn ich bitten darf!

*räusper*

Hallo, liebe Hundefreunde! Wenn ihr auf diese Seite gestoßen seid, gibt es zwei Möglichkeiten: ihr liebt Hunde bereits und findet mich süß, oder ihr werdet ab jetzt Hunde lieben, weil ich süß bin.

Was? Eingebildet? Nein! Ich bin ein Dackel! Um genau zu sein: ich bin ein Kurzhaar-Standard-Dackel in schwarz-rot und meine Mama sagt immer, ich sei ein wunderhübscher kleiner Junge. Sie sagt das zwar auch zu meiner Freundin Lucy, die gerade wieder ein oder zwei Leckerchen zu viel auf den Hüften hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bei mir recht hat.

Diese Seite hier hat meine Mama für mich gemacht, weil ich so fantastisch bin und sie all meine Abenteuer nicht nur festhalten wollte, sondern auch mit allen teilen wollte, die sie lesen möchten.

In diesem Sinne: Lehnt euch zurück, gebt eurem Hund noch einen Hundekeks und habt viel Spaß!

Euer Bud.

