Türchen 14 des „Hunde Youtuber & Blogger“- Adventskalenders!

Die Wartezeit bis Weihnachten zieht sich immer sooo lange! Gut, dass sich Herrchen, Frauchen und Hundchen in der Zwischenzeit mit Adventskalendern beschäftigen können. (Bei Lucy und mir waren heute kleine Käsekekse drin, mhhh!)

Auch die „Hunde Youtuber & Blogger“ Community hat sich an die Arbeit gemacht und einen coolen Adventskalender gebastelt und auch ich, der fantastische Bud, bin mit dabei.

IMG_3945.JPG

Weihnachten, die Zeit der Kekse…äääh, Liebe! Ich meinte Liebe!

Lucy und ich sind ein Paar. Schon im zarten Welpenalter sind wir zusammen in eine gemeinsame Wohnung gezogen und teilen uns zwei Menschlinge. Mittlerweile sind wir zwei Jahre und drei Monate alt und führen eine liebevolle Hundebeziehung. (Eine platonische. Lucy ist kastriert.) Doch natürlich gibt es auch Einzelkinder unter den Hunden und in unserem Video haben wir uns mit der Frage beschäftigt „Wie lange würde es Lucy ohne mich aushalten?“ (Die Antwort lautet ca. eine Minute.) Hier könnt ihr selbst sehen:

P.S.: Ich hoffe, ihr verzeiht mir die Wackler und die Belichtung, ich bin noch nicht lange Fotografendackel. 😉

Morgen gehts übrigens weiter mit Türchen Nr. 15 und Trickdog Joy! 

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, ein tolles Fest und ganz viele Kek… ach verdammt, Liebe, ich meinte Liebe!

Euer Bud

IMG_3947.JPG

Kommentar verfassen

