Happy Luceday- Der A-Wurf wird 3 Jahre alt

Vor drei Jahren war Lucy etwas kleiner als eine Roulade und lag gemeinsam mit ihren Geschwistern in der Wurfkiste. Heute ist sie so groß wie ein Laib Brot und saß heute Morgen mit Augen so groß wie Untertassen vor einer Torte. Drei Jahre liegen dazwischen und am Appetit hat sich nichts geändert. 

Happy Birthday, Minihund!

Jaja, ich verstehe, wieso das heute Lucys Ehrentag ist und nicht meiner. Trotzdem schaute ich etwas belämmert auf mein Frühstück. Ich bin nicht so der Tortenfreund, außer die Torte besteht aus frischem Fleisch. Diese jedoch bestand aus selbstgebackenen Hundekuchenböden und Leberwurst-Hüttenkäse-Creme. Die Leberwurst war in Ordnung, aber der Rest hätte gern ein Steak sein dürfen. Lucy hingegen kaute schon mit vollen Backen und staubsaugerte ihre Torte in kürzester Zeit auf. Das mit der Torte hat übrigens Tradition, am Anfang noch dilettantisch im Napf und langsam richtig in Tortenform. (Hab ich unseren ungeschickten Zweibeiner doch toll erzogen! Nächstes Jahr gibt’s dann ne Schwarzwälder, aber statt Kirschen Steak und statt Schokolade Steak.)

Doch nicht nur Lucy hat Geburtstag, sondern auch die anderen A-Wurf-Kinder vom Haselbach. Alles Gute, Angel! 🙂 Angels Mama, Lucys Patentante, hat uns ein riiiiesiges Paket geschickt! Danke, Tante Vivi! Allerdings konnte ich es nicht ertragen, dass ich leer ausgehen sollte. Ich hatte bereits erspäht, dass da auch Geschenke für mich lagen! Ein bisschen quengeln, ein trauriger Blick, lange hatte ich nicht gebraucht, bis ich dann doch aus Mitleid auch ein Päckchen öffnen durfte. Tante Vivi kennt uns gut und hat für uns coole fellige Kuschelkugelfische ausgesucht, rot für die Dame und blau für mich. Allerdings versuchte ich den ganzen Tag den roten Fisch zu stehlen. 

Der Nachmittag bestand dann aus Gassi und einem spontanen Ausflug zum Fressnapf, Mamas Geburtstagsgutschein plattmachen und wir durften uns ein paar Leckereien aussuchen. Danach war Lucy total fertig. So viel Fressbares auf einmal verkraftete Lucys Hirn nicht und sie schlief erstmal eine Weile. Ich dagegen malte mir schon mal die tollen Sachen aus, die in zehn Tagen, an meinem Geburtstag, passieren werden.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Happy Luceday- Der A-Wurf wird 3 Jahre alt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.