Birthday Bud!

Ganz recht, heute ist ein besonderer Tag! Nicht nur ich, sondern der ganze B-Wurf vom Haselbach wird heute drei Jahre alt. Alles Gute, meine Brüder und Schwestern! Für mich gab es heute einige Überraschungen!

Ganz traditionell bekam ich meinen Geburtstagskuchen. Obwohl Kuchen vielleicht das falsche Wort ist, da ich trockene Hundekuchen nicht so toll finde, war es nämlich eigentlich ein zum Kuchen geformtes Stück Fleisch mit Joghurtglasur und Leckerlieverzierung. Jaja, sehr schön. Darf ich das jetzt fressen?

wp-image-1549261989.jpg

Damit war der Spaß aber noch nicht vorbei, denn ENDLICH war die Zeit gekommen, in der ich meine Geschenke auspacken durfte! Tante Vivi hatte uns aus der Schweiz ja ein tolles Paket geschickt und gemeinerweise hat Lucy eher Geburtstag als ich und durfte damit auch schon auspacken. Okay, ja, ich hatte dann solange gequengelt, bis auch ich eins der Geschenke auspacken durfte, doch mein Geburtstag ist trotzdem zehn Tage später.  (Seitdem bin ich die ganze Zeit beschäftigt mit meinem neuen Kuschelkugelfisch!)

Nun hatte also meine Stunde geschlagen und ich freute mich wie verrückt. Es gab leckere Straußenstreifen und ein neues Waschbärspielzeug und ich kann mich gar nicht entscheiden, ob die Zweibeiner mir nun zuerst den Kugelfisch oder den Waschbären werfen sollen.

Eine ganz besondere Überraschung kam dann am Nachmittag mit der Post. Es war ein kleines Päckchen, adressiert an Frauchen. Diese rätselte erstmal, da sie niemanden kannte, der so eine schöne Handschrift hat. Die liebe Anja von Nico – Der Blick über den Fressnapf hat uns eine Überraschung zum Geburtstag geschickt! Woaaah!!! Danke, Anja und Nico! Wir haben uns sehr gefreut! 🙂

Nach all der Aufregung habe ich dann den halben Tag erstmal verpennt. War eh Regenwetter. 🙂

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Birthday Bud!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.