What’s going on?

Im Moment war es relativ still auf diesem Blog, aber keine Bange, wir sind noch da und nicht vom allgemeinen Blog-Sterben betroffen, das gerade zumindest in der Appszene umgeht. Es gab schlichtweg nicht soviel Spannendes zu berichten. Ihr denkt bestimmt: „Was, der Bud war so brav und hat keine neuen Schandtaten angestellt?!“ Haha. Nope. Einem Dackel gehen niemals die Schandtaten aus!

IMG_0510

Im Moment treibe ich die Zweibeiner und Lucy und überhaupt alle mal wieder zur Weißglut. Durch die seltsam verdrehten Jahreszeiten – letztes Jahr bin ich um diese Zeit durch den Schnee gerannt, der für einen Dackel immerhin eine beachtliche Höhe darstellte- ist es gerade relativ frühlingshaft gewesen. Die intakten Hündinnen scheinen daraufhin ebenfalls etwas durcheinander gekommen zu sein und sind läufig. Ich stehe nun wieder oft in vollständiger geistiger Abwesenheit auf der Wiese und inhaliere die Duftmarken, wobei ich lautstark gurre. Das Geningel ist Punkt Eins, der alle total nervt und mir den Beinamen Mr. Mimimi eingebracht hat.

Punkt 2 nervt vor allem Lucy und Kyra. Weil ich keine eigene läufige Hündin haben kann, muss ich nämlich aller 5 Minuten kontrollieren, ob der kastrierten Lucy nicht ne Gebärmutter nachgewachsen ist. Da ich der Stärkere bin, kann ich sie bequem zurecht rücken und schubsen und abschnüffeln. Manchmal versuche ich auch aus Unmut, meine Schnauze unter Lucy oder Kyra zu schieben und sie umzukippen, damit ich besser gucken kann. Lucy knurrt mich dann an und Kyra war schon mal drauf und dran, mich ordentlich zu vermöbeln.

friedhof_gassi.jpg

Zumindest begegnen wir auf unserer neuen Gassistrecke seltener anderen Hunden. Wer geht schon gern über Friedhöfe? Unser Menschling jedenfalls nicht, vor allem jetzt im Moment gerade absolut nicht. Die ständige Nässe und Temperaturschwankungen fordern ihren Tribut, was für uns alle ziemlich frustrierend ist, nachdem es erst so viel besser geworden ist. Zumindest Lucy zeigt ihre einfühlsame Seite und ist sehr lieb zum Zweibeiner und ich überlege, ein Schild im Maul zu tragen: „Nicht schießen! Kein Zombie! Frauchen!“ (Ihr seht schon, mit ein bisschen Galgenhumor ist alles etwas leichter.)

Aaaaber apropos Zombies: Habt ihr eigentlich schon unser neues Video gesehen? In diesem stellen wir nämlich in Form eines Cosplay-Fanvideos den letzten Überlebenden der Zombieapokalypse nach. (Dazu war viel Gefuchtel mit dem Targetstick und noch mehr Leckerli nötig, ist aber so ziemlich das geilste Video geworden, das wir jemals gedreht haben.)

The_Parallax_Fanart_Cosplay_david_blythe_dackel

 

Advertisements

2 Gedanken zu “What’s going on?

  1. ShivaWuschl schreibt:

    Hallo Bud (und Anhang)!
    Schön, wieder von dir zu lesen. Jaja, diese läufigen Hündinnen. Ich glaube, derzeit spinnen alle Rüden und die unkastrierten Hündinnen sowieso. Das ist ein Gebalze beim Gassigang. Ich wurde auch schon von einem Riesenschnauzer kontrolliert, ob der tolle Duft von mir kommt und ob ich nicht doch noch zufällig eine Gebärmutter habe. Ich habe ihm dann deutlich das Fell gezaust und erklärt, dass ich Aufdringlichkeiten dieser Art ÜÜÜÜBERHAUPT nicht schätze. Er hat es dann verstanden, aber hing mir immer noch am Hintern… scheinbar dufte ich trotz Kastration vor mittlerweile fast 4 Jahren immer noch verführerisch.

    Halt die Ohren steif lieber Bud und beschütze dein Frauchen vor den Zombies! Übrigens. Euer Video ist sooooo genial! Ich liebe es!

    Flauschige Umpfötelung
    Shiva Wuschelmädchen (mit Anhang)

    • derfantastischebud schreibt:

      Hey Shiva! 🙂

      Rüden sind halt leider nicht besonders subtil, das haben Kyra und Lucy auch schon bemängelt. Zumal Kyra eine 11jährige kastrierte Katze ist! 😀
      Und danke, wir freuen uns, dass dir unser Fanvideo gefällt! 🙂

      Liebe Grüße,
      Euer Bud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.