Der Hundeblog wird geschlossen- Wir sind ab jetzt ein Lifestyle und Beauty-Blog!

Hallooo ihr Liebeeeen!

Wir haben eine kleine Veränderung zu vermelden und die wird euch ganz ganz doll freuen ❤

Wir sind ab jetzt EIN LIFESTYLE UND BEAUTY BLOOOG! ❤

Vorher hat sich ja alles um Dackel und ihre Schandtaten gedreht. Aber das hat uns nicht genug Klicks gebracht und deswegen konzentrieren wir uns jetzt nur noch auf Produkttests. ❤

Unsere neuen Hunde-Lifestyle-Themen lauten deshalb:

Die besten Accessoires für den Hund

Ob Halsband, Geschirr, Schal oder rosa Einhornkostüm, ab jetzt setze ich keine Pfote mehr ohne abgestimmtes Outfit auf die Straße unserer Kleinstadt!

Die vegansten Pflegeprodukte für Fell und Pfoten

Natürlich LIEBE ich das Baden. Alle Dackel lieben es, richtig lange mit ganz ganz viel Shampoo gebaden zu werden und dann schön mit total veganen Pflegelotionen gepflegt zu werden.

Die richtige Farbe für den Krallenlack passend zur Jahreszeit

Auch als Rüde finde ich bunte Krallen totaaaal toll. Mein Farbspektrum ist zwar ein anderes, aber heeey! Dieses Dunkelgrau sieht neben dem Blaugrau ja so schick aus.

Hairstyles für Rüden

Ja, eigentlich bin ich eine Kurzhaarrasse, aber vielleicht kann mir Tante Vivi ja Extensions machen. Bis dahin überlege ich, welche Frisur meinem Typ entspricht oder trage die Schlappohren als Dutt.

Penelope vom Haselbach

Hipster-Bud


April, April!

… Ja, Mann, natürlich ist das ein Aprilscherz!

(Als ob uns mehr als drei Sätze zum Thema „Beauty“ überhaupt eingefallen wären… – lol. 😀 )

Und für all das, was ich ertragen musste, habe ich dann auch eine fürstliche Belohnung bekommen. Vollkommen verdient!

Euch allen einen schönen ersten April und lasst euch nicht verarschen! 🙂

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Der Hundeblog wird geschlossen- Wir sind ab jetzt ein Lifestyle und Beauty-Blog!

  1. anja119 schreibt:

    Ich hätte es dir fast geglaubt, wäre aber schon enttäuscht gewesen, ein Dackel ist doch kein Accessoire, sondern ein Statement! Also bitte weiter so machen wie bisher *drück und knuddel*

    LG
    Anja und Charly

    • derfantastischebud schreibt:

      Wirklich? 😀 Nein, keine Angst, das Hauptthema des Blogs wird auch weiterhin „Dackel“ und „Blödsinn, den Dackel machen“ oder „Blödsinn, der mit Dackeln gemacht wird“, sein.

      Doch Aprilscherze haben nun schon Tradition. 😀 Letztes Jahr haben wir zum 1. April auf Facebook verkündet, ab jetzt würde die komplette Noobtroop vegan leben. Die dadurch verursachten Beinah-Herzanfälle (Huhu, Stefaniiie! :D) tun uns aber natürlich leid. ^^‘

      Liebe Grüße (und Krauler an Charly),
      Euer Bud

      • anja119 schreibt:

        Bin ehrlich, hab den 1. April total verschwitzt, bin nämlich so im „ich-muss-noch-so-viele-Halsbänder-und-Tücher-herstellen-Modus“. (so viel zum Thema Fashion für Hunde 🙂 )
        Hab’s gestern Abend, als mir einfiel alle (natürlich auch mit Dackeln) Kalender im Haus umzuhängen.
        Durch die Feiertage und das Wochenende ist man den spaßigen Kollegen auch nicht so ausgeliefert gewesen 🙂
        LG zurück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.