Dackelige Klingelschilder

Wir machen hier sonst ja keine Produkt-Reviews und unsere Schleichwerbung ist wie immer aus freien Stücken, ohne Bezahlung. Dieses tolle Geschenk jedoch möchten wir euch heute mal vorstellen, denn es wurde von niemand geringerem gefertigt als Namis Herrchen!

WERBUNG

Dieses Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt – oder wie die uncoolen Kids sagen: Es war ein Geschenk und über das schreiben wir heute:


Klingeling!

Die Postbotin kennt das Spielchen bereits und auch der Mann vom Pizzaservice hat es herausgefunden: Bei uns gibt es zwei Klingeln. Eine zum Draufdrücken, die ein melodisches DÖÖÖT von sich gibt und eine zweite, zweistimmige Dackelklingel.

dackel-bellt-viel

Das ist die Dackelklingel

Dackelige Vorwarnung

Manchmal ist das wilde Gekläff bei unangekündigten Besuchern sogar praktisch, denn gerade im Zimmer bei den Computern hören die Zweibeiner nicht immer, wenn jemand Einlass fordert. Jetzt wissen die Klingelnden sogar, was für ein Hund da gerade aus dem Hintergrund keift (mein Bellen lässt sich ja schon mal mit dem eines Rottweilers verwechseln), denn das Corgi-Herrchen von Nami hat uns ein tolles Klingelschild in Dackelform angefertigt!

tuerschild_dackel-1

Türschilder in Dackelform

Nicht nur, dass dieses Schild die exakte Form eines Buds aufweist, es ist auch ein mit Laser gravierter Schriftzug zu lesen, der verkündet, dass hier Bud und Lucy leben! (Okay, und die Zweibeiner mit ihrem – nun gemeinsamen – Namen.) Die Liebe zum Detail dieser handgefertigten Türschilder kann man im direkten Vergleich zum Original (Lucy und mir) erkennen, sogar die typischen Halsfalten eines Kurzhaardackels wurden in Holz verewigt.

tuerschild_dackel_2656-19999-1

Umweltfreundlich aus natürlichen Ressourcen

Natürlich hat Namis guter Einfluss damit zu tun, dass genau wie bei Wurzelkobold auch bei Kitsune-Warehouse der Fokus auf der Nachhaltigkeit liegt. Die Türschilder bestehen aus Holz und wie ihr auf Etsy lesen könnt, ist auch die Schnur zum Aufhängen aus umweltfreundlicher Jute. Bei der Herstellung mit Lasertechnik wird auf umweltschädliche Chemikalien verzichtet.

tuerschild_dackel_3-1

Individueller Text oder klassisch

Aktuell gibt es das coole Schild in Dackel- und in Corgiform, mit einfachem „Willkommen“-Schriftzug (erhältlich für 19,65€) oder wie hier mit Wunschtext (für 23,21€). Auch die Textart ist verhandelbar, geschwungen, kantig oder wie man es auch immer möchte. Es ist ungefähr 24 cm lang und 14 cm hoch, sowohl Corgi als auch Dackel.

Vielen Dank für dieses coole Schild! 🙂

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Dackelige Klingelschilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.