Wurfankündigung!

WURFANKÜNDIGUNG!

Große Neuigkeiten! Über Ostern besuchen uns Tante Vivi & Co und da Angel gerade zufällig läufig ist, dachten wir uns, wir nutzen die Gelegenheit, um den Bud zu vervielfältigen! Natürlich wird das ein großer Schritt, aber wir wollten eben gern mal selber Welpen haben!

Zu den zu erwartenden Welpen:

-Wesen: Also, der Bud hat ja auch gute Seiten. Es ist nicht so, dass er NUR klaut und Unsinn macht. Vielleicht gleicht Angel das ja irgendwie aus?

-Farbe: Angel ist rotgestromt und Bud schwarz rot, aber weil man dieses rotgestromt ja jetzt eh überall sieht, hofft vor allem Tante Vivi auf viele schöne schwarz- rotgestromte Babys. Das, was bei Bud rot gezeichnet ist, wird wahrscheinlich so aussehen wie Angels Rot.

-Größe: Bud ist ein Standarddackel und Angel ein Zwerg. Die Welpen werden höchstwahrscheinlich ein Mix. Es kann dann vorkommen, dass einige vorn Buds Größe haben und das Heck von Angel, was vielleicht zu einer abfallenden Kuppe wie bei Schäferhunden führt oder andersrum.

– Papiere: … haben die Welpen dann natürlich, jeder von ihnen bekommt einen handgeschriebenen Zettel mit, auf dem „Viel Glück!“ stehen wird.

– Wann genau sie dann kommen, wissen wir auch nicht, Bud kommt ja auch nie, wenn man ihn ruft

Bei Interesse an unseren fantastischen Angel-Bud-Welpen schreibt einfach mich oder A Synphony of Angel an. Wer den Beitrag teilt, Freunde markiert und liked, erhöht seine Chance auf einen Welpen!


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

 

(April April. :-P)

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Wurfankündigung!

  1. anja&charly schreibt:

    Nein, 😱😱😱 erwischt, ich wollte schon eine Bestellung abgeben. 😭😭😭 Aber wäre die Idee nicht verlockend, vielen kleine Buds 😍?

    LG Anja und Charly (hätte sich gefreut ☺)

    • derfantastischebud schreibt:

      Verlockend, ja, aber das ginge aus mehreren Gründen nicht. Einerseits moralische Aspekte (gibt ja genug Hunde, die ein Zuhause suchen) und gesundheitliche Probleme (die Mutter sollte größer oder gleich groß sein als der Vater, da sie sonst mit den riesigen Babys im Bauch Schaden erleiden kann), um ein paar zu nennen. 🙂 Aber ja, es wäre wirklich sehr süß 😀 Liebe Grüße, Bud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.