Der legendäre Luke

Konnichi wuff! Mein Name ist Luke und ich bin ein Shiba Inu! Meine Mama sagt, manchmal kann ich ein kleiner Rüpel sein, dabei bin ich nur etwas zu enthusiastisch beim Spielen und patsche meine kleinen Pfötchen gern in Hundegesichter. Aber weil ich so ein süßes Baby bin, wird mir schnell verziehen. 🙂

shiba-inu-welpe-luke

Name: Nakanashi Nazuko von Regenstein, kurz Luke
Spitzname: Stinkepo, Blödi
Geburtstag: 09.11.2016
Rasse: Shiba Inu
Farbe: schwarz-braun (black/tan)
besondere Merkmale: Dickkopf, Zicke
Lieblingsspielzeug: Teddy und Bieber 😀
Lieblingsleckerlis: Alles! Besonders Käse!
Lieblingsbeschäftigung: Schlafen, Essen
Lieblingschlafplatz: Überall, vor allem auf Mamas Schoß oder irgendwo daneben ^^
Beziehungsstatus: Kann man das essen?
Wie hast du Buddy kennengelernt?: Durch Tante Jasmin und Mama
Was kannst du über Bud sagen?: Seine Ohren schmecken gut! 😀
Dein Motto: Alles erstmal ankatschen*!

(*Anmerkung der Redaktion: „an|kat|schen“, schwaches Verb, Beispiel: Der Welpe katscht alles an.“ Sächsisch für „ankauen“, „annagen“ oder „anknabbern“)