Die bildschöne Bella

Mein Name ist Bella- und bei mir Programm! Aus einem zierlichen Welpen ist mittlerweile eine große, stolze Retrieverlady geworden. Nach einem eher wackeligen Start ins Leben bin ich nun meine Giardien los und stürze mich mit Feuereifer in jedes Abenteuer! Vor allem, wenn diese im Wasser stattfinden! Als Ostseehund freue ich mich über viele Ausflüge an den Strand und Baden im Meer.

bella von dream castle.jpg

Name: Bel of Dream Castle (Bella)

Spitznamen: Goldschatz, Bellamaus, Zuckermaus

Geburtstag: 26.09.2017

Rasse: Golden Retriever

Farbe: golden

besondere Merkmale: Auch wenn sie sich gern mal im Spiegel betrachtet, buddelt sie gleichermaßen begeistert im Schmodder.

Lieblingsspielzeug: großer Ball, Kong (natürlich gefüllt 😉 ), Stoffschildkröte, Teddy

Lieblingsleckerlis: Lachshappen, Keksdiebkekse, Hüttenkäse

Lieblingsbeschäftigung: baden, schwimmen, Hauptsache Wasser, mit dem besten Labradorfreund Emil(io) spielen und toben, kuscheln, apportieren, Spurensuche

Lieblingsschlafplatz: Bett, Couch

Beziehungsstatus: Wenn ich groß bin, heirate ich Emil oder die Stoffschildkröte, das weiß ich noch nicht so genau.

Wie hast du Buddy kennen gelernt?:  Eines schönen Tages kam Besuch und dieses Mal nicht nur Zweibeiner, sondern auch ein kleiner (Anmerkung der Redaktion: Heeeey!) und noch ein winziger Vierbeiner (Anmerkung der Redaktion: Sie meint Lucy!). Ich fand die beiden sehr interessant und hoffe, beim nächsten Mal können wir durch den Garten toben.

Was kannst du über Buddy sagen?: Der ist echt ganz schön klein für einen Hund!

Dein Motto: Spiel, Spaß und Lernen!