Der beispiellose Bruno

Jetzt hat dieser kleine Kerl sogar schon seinen eigenen Web-Blog!

Nun, mein Name ist Bruno und ich lebe bei der Oma und dem Opa von Buddys Adoptivpapa.

Mein Frauchen wurde gebeten, einige Fragen über mich zu beantworten, worauf sie mir half, eine Antwort zu verfassen. Da ich ein Hund mit Stil bin, habe ich in ganzen Sätzen geantwortet. *zwinker*

Bruno Hunde Blog Dackel

Mal einiges über mich, Bruno :

Mein Geburtstag ist am 12. Januar 2009.

Mein Spitzname ist Zuckerschnauze.

Ich bin der Macho auf unserer Straße! Wenn ich aus dem Haus trete, mache ich erst mal durch Bellen alle darauf aufmerksam, dass ich da bin. Ansonsten bin ich lieb und verschmust, nur Katzen sind nicht so meins!

Meine Lieblingsspielzeuge sind mein Teddy und mein Kissen.

Als Leckerli mag ich fast alles.

Ich habe in meinem Haus viele Lieblingsplätze: Körbchen, Sofa, auf der Decke neben Herrchens Bett… Herrchen und Frauchen erfüllen mir fast jeden Wunsch.

Den kleinen Buddy habe ich kennen gelernt, als er mit seiner Familie zu Besuch kam, ich finde den Kleinen ganz nett, er ist ja ein liebenswerter Wirbelwind!

So, ich denke, das ist das Wichtigste über mich, ich bin ein liebenswerter Kerl und ich liebe wie alle Labis das Wasser!

Liebe Grüße, Bruno!

Advertisements