Der mitreißende Mylow

Hi, mein Name ist Mylow! Alle finden mich super niedlich, weil ich so klein und knuddelig bin. Mein Geheimnis? Ein freundliches Lächeln im Gesicht und treuherzige Teddybär-Augen! Nicht nur Menschen finden mich unheimlich süß, auch mein Kumpel Buddy findet mich richtig toll. Gemeinsam mit Joko teile ich mir zwei Menschen.

mylow dackel.jpg

Name: C- Mylow vom Hexenkessel

Spitznamen: Mylii, Mister

Geburtstag: 06.08.2014

Rasse:  Zwergteckel, Kurzhaar

Farbe: Schoko

besondere Merkmale: große Kulleraugen und super flauschige Ohren, ist sehr anhänglich und liebt Essen

Lieblingsspielzeug:  Kuscheltiere, Socken, Papier- sowie Brottüten, Futterdummy

Lieblingsleckerlis: Leberwurst und Sprotten uvm.

Lieblingsbeschäftigung: Fressen, kuscheln, Joko ärgern, am Strand buddeln

Lieblingsschlafplatz: Sofa, Teppich, Bett

Beziehungsstatus: liebt alles und jeden

Wie hast du Buddy kennen gelernt?: Auf einer Dackelparty bei Baldi

Was kannst du über Buddy sagen?: Er liebt mich!

Dein Motto:  Bin nicht faul, ich tue nur so.