Die engelsgleiche Angel

Mein Name ist A synphony of Angel vom Haselbach und wie dieser Name schon sagt, bin ich ein süßes kleines Engelchen. (Meistens zumindest.) Ich bin Lucys Wurfschwester und hatte als kleiner Welpe so manche Rangelei mit ihr, dann zog ich in mein Zuhause in die Schweiz, wo ich mit einer Rauhaardackeldame namens Billabong lebe. Meine Adoptivmama und Lucys Mama freundeten sich schnell an und ihr Lieblingsthema sind natürlich wir Teckel!

A synphony of angel vom haselbach

Name: A synphony of Angel vom Haselbach

Spitznamen: Angi, Chingii, Baby, Wutz

Geburtstag: 02.09.2014

Rasse: Kurzhaar Kaninchen-Dackel

Farbe: rot-gestromt

besondere Merkmale: Ich bin auch eine Prinzessin, bin aber sportlicher und deutlicher gestromt als meine Schwester Lucy

Lieblingsspielzeug: Billabong. Plüschtiere und Mamas Socken mag ich total.

Lieblingsleckerli: Meine Mama barft uns und so genieße ich exquisite Köstlichkeiten wie Dorade, frische Pansen und Entenhals.

Lieblingsbeschäftigung: mit meiner Freundin Billabong herumhängen, kuscheln und lange Spaziergänge in der schönen Schweiz

Lieblingsschlafplatz: mit meiner Mama auf der Couch oder in einem meiner Bettchen

Beziehungsstatus: Ich liebe Leckerlis!

Wie hast du Buddy kennen gelernt?:  Genau genommen kenne ich ihn ja größtenteils nur aus Erzählungen, denn unsere Mamas tauschen sich viel über uns Dackel aus. Zuletzt gesehen habe ich ihn als wir kleine Babys waren und zusammen des Züchters Garten unsicher gemacht haben. Ich erinnere mich nur daran, dass er der dickste Welpe aus dem B-Wurf war (und eine ziemliche Raubsau!).

Was kannst du über Buddy sagen?: Er ist bestimmt ziemlich cool, genau wie meine Schwester. Die muss ja cool sein, wenn sie mit mir verwandt ist!

Dein Motto: Ich bin ein Engelchen, wenn ich Lust dazu habe!

 

Advertisements