Die niedliche Nami

 

Hey guys! It’s me, Nami! Ich gehöre zu einer wahrhaft königlichen Rasse, denn ich bin ein Welsh Corgi Pembroke! Selbst die Queen ist dem Charme meiner Rasse verfallen. Kein Wunder, denn mit meinen großen Fuchsöhrchen und den dunklen Knopfaugen entlocke ich so manchem Menschen ein „Awww“. Mein Schwänzchen ist von Natur aus kurz und immer wedelnd.  Ich habe immer gute Laune und liebe es, mit meinen Menschen herum zu tollen und in Pfützen zu springen.

nami-nahaufnahme-2

Name: Ella Nami vom Kalimandscharo

Spitznamen: Plüschfuchs, Dreckspatz, Kasper

Geburtstag: 07.08.2015

Rasse: Welsh Corgi Pembroke

Farbe: rot-weiß

besondere Merkmale: Ich wurde mit kurzer Rute geboren (das nennt man Natural Bobtail) und ich habe das Wort „süß“ erfunden!

Lieblingsspielzeug: der Kong, Baumwolltaue/ Zergel, den Kong Safestix und Tannenzapfen!

Lieblingsleckerlis: Kaninchenleckerlie, Lammstrosse, Quark und körniger Frischkäse (am liebsten im Kong)

Lieblingsbeschäftigung: gestreichelt werden, hüpfen, niedlich sein, Blödsinn ausdenken, die Kauwurzel von unter dem Schrank retten!

Lieblingsschlafplatz: unter dem Sofa, mitten im Weg oder in meinem Bettchen

Beziehungsstatus: Wo ist die Kamera? 😉

Wie hast du Buddy kennen gelernt?: Unsere Humoms kennen sich schon ewig. Dann waren wir auf Besuch bei der Mama von Humom und wir sind zu Buddy & Co gefahren!

Was kannst du über Buddy sagen?: Der ist schon lustig. Nur leider sind ihm Löcher buddeln wichtiger als royaler Besuch! 😦 Ich geh‘ dann mal einen Regenwurm suchen.

Dein Motto: „Keep calm and corgi on!“


Ihr seid auf den Corgi gekommen? Für noch mehr Nami, HIER klicken!

nami joker 2.jpg

Advertisements