Die wundervolle Dame Sina – We miss you 

Ein Blog??? Über Hunde??? Super, ich liebe Hunde, ich bin ein Hund! Ich soll etwas über mich sagen? Wie toll, oh ich freu mich so, ich… oh, ich hab ein Pfützchen gemacht! Ich bin Sina und ich finde es toll, dass ihr hier seid! Ich mag euch! Jippiiiieh!

Sina

Name: Harmony vom Silberland

Spitznamen: Sina
Geburtstag: 21. März 2009

Rasse: Golden Retriver
Farbe: Gold

besondere Merkmale: Ich bin ein Freudenflummi! Und da mein Zuhause am Meer ist , bin ich nun auch als Seehund bekannt!
Lieblingsspielzeug: Ich hol gern Sachen, die Frauchen wirft, egal was es ist!
Lieblingsleckerli: Alles, was mir essbar vorkommt.
Lieblingsbeschäftigung: spielen, um Essen betteln und mich freuen
Lieblingsschlafplatz: mein eigenes Zimmer, der Hundestrand, Wald

Beziehungsstatus: Ich liebe euch alle!
Wie hast du Buddy kennen gelernt?: Es war wunderbar! Plötzlich waren da diese drei kleinen Welpen! Es hätten fast meine sein können! Und dann hat er mir in den Schwanz gebissen, haha! Ich liebe Buddy!

Was kannst du über Buddy sagen?: Er ist so ein süßer Kerl, ich mag ihn!
Dein Motto: Lasst uns alle Freunde sein, vor allem, wenn ihr was für   mich zu Futtern dabei habt!

Advertisements