Der musische Joko

Mein Name ist Joko und ich bin Balduins bester Kumpel. Wir als Tigerdackel müssen schließlich zusammenhalten, oder? Meine Zeichnung ist etwas ganz Besonderes: Ich habe zwei verschiedene Farben im Gesicht, was ein bisschen an die Maske des Phantom der Oper erinnert. Singen kann ich übrigens auch ganz gut, ich belle gern und arbeite hart an der perfekten Tonlage. Mylow ist mein Mitbewohner und gehört ganz allein mir!

joko brauntiger dackel

Name: Joko vom Mühleneck

Spitznamen: Jokii, Joghurt, Mirco

Geburtstag: 26.03.2015

Rasse: Standard-Dackel, Kurzhaar

Farbe: chocolate & tan dapple

besondere Merkmale:  Hat zwei Gesichtshälften (Maske), Brauntigerdackel, bellt wie ein Dobermann

Lieblingsspielzeug: alles was quietscht, Kuscheltiere, Socken

Lieblingsleckerlis:  Käse, Sprotten uvm.

Lieblingsbeschäftigung: Übers Feld rennen, Mylow ärgern, schmusen, Quitschespielzeug kaputtmachen

Lieblingsschlafplatz: Bett, Sofa, alles, was eine Decke hat

Beziehungsstatus: vergeben an Baldi, Besitzansprüche an Mylow

Wie hast du Buddy kennen gelernt?:  Auf einer Dackelparty bei Baldi

Was kannst du über Buddy sagen?: Er hat eindeutig ein Auge auf MEINEN Mylow geworfen!

Dein Motto: Erst mal alles anbellen.

 

Advertisements