Bud vom Haselbach auf der Jagd-& Angelmesse 2015 Leipzig


Genre: Kurzfilm

 

Mit dieser Hommage an „Zuchtschau Burkersdorf 2015“ gibt uns Bud vom Haselbach in der Rolle des Buddys erneut Zuversicht und Kraft. Er zeigt uns ganz klar, dass er sich den Ruhm nicht hat zu Kopf steigen lassen und er weiterhin der gute Junge sein wird, auch wenn er nun gefeierter V3-Hund ist.

 

„Ich wusste von Anfang an, mein Baby wird diese Ausstellung rocken- und das tat er dann auch.“ -Die Mutter.

 

„Trotz all diesem Erfolg ist er noch derselbe geblieben. Nicht viele können das von sich behaupten.“ -Der Labrador.

Schauspieler: Bud vom Haselbach in der Rolle des Buddys

Mama in der Rolle der Hundeführerin

 

Regie: Papa

Musikalische Untermalung: https://www.youtube.com/watch?v=dQFxVkJwVdo&app=desktop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s