Buddys Welt

WERBUNG

Auch wenn wir all das, was ihr hier findet, vollkommen freiwillig und ohne Bestechung vorstellen, müssen wir trotzdem darauf hinweisen, dass es sich um Werbung handelt, da ein Produkt/ ein Dienstleister im Vordergrund des Artikels steht.

Wir wurden für die Artikel über die Produkte/ Dienstleister nicht bezahlt wurde und stehen nicht in vertraglichen Beziehungen mit den Herstellern. (Schön wär’s. #ArmerStudent)

*** Keine Kooperationen mit irgendjemandem ***

*** Keine Affiliate ***

*** Nope ***

*** Just for Fun ***

*** Trotzdem als Werbung gekennzeichnet, weil wir brave Blogger sind ***

buddys welt

Taucht ein in Buddys Welt!

Habt ihr euch also in „Buddys Welt“ verirrt, aus Neugier drauf geklickt oder eure Katze/ euer Dackel ist über die Tastatur gelaufen, sprich, hier seid ihr nun! Ich würde euch jetzt echt gern so einen Eat-Me-Keks wie aus Alice im Wunderland anbieten, aber die hat Lucy, der Gierschlund, schon alle gefressen. Was erwartet euch in Buddys Welt, außer keine Kekse?

Blogartikel sind schön und gut, aber irgendwie sind das mittlerweile ganz schön viele und manche coolen Sachen sind zu schade, um einfach in der Masse unterzugehen. Deswegen sind hier noch ein paar Extra-Special-Beiträge versteckt!

Was wird in Buddys Welt vorgestellt?

  • Coole Leute mit coolen Berufen  Wir haben viele coole Leute in der wunderbaren Welt der Hunde kennen lernen dürfen und ein paar davon haben sogar beruflich mit Hunden zu tun! Natürlich ist das hier (OBACHT!) in gewisser Hinsicht Werbung, die Menschen dahinter kennen und mögen wir aber.

 

  • Halsbänder, Hundeklamotten und andere Dinge, die man am Dackel befestigen kann  Da wir Dackel ja etwas spezielle Körpermaße haben, ist es oft schwer, passende Sachen zu finden, aber was wir gefunden haben, zeigen wir euch gern. Und dass Lucy so unglaublich süß aussieht in ihren Hoodies, ist natürlich auch ein Grund für diese Sammlung.

 

  • Das Budiversum und der ganze Rest  Hin und wieder kommt es vor, dass mein Frauchen kreativ sein will und denkt, sie müsste ein super cooles Gangster-Musikvideo mit mir machen, aber na ja, was rauskommt, könnt ihr ja selbst sehen. Wer also gern mal einen Bud in Bewegung statt nur in Bildern sehen möchte, ist hier richtig. Der andere Kram ist natürlich auch waaahnsinnig kreativ… *gähn*

Here we go!

 

Vorgestellt – Leute, die es wert sind, beschnüffelt zu werden:

Unsere Patentante und ihr Hundesalon Beautycase

Ein Fotograf für alle Felle! – Bianka Werchan (fotografiert nicht nur Dackel 😉 )

 


Nennt es nicht gleich „Mode“:

Lucys Kleiderschrank oder Wieso man den armen Hund anzieht

Lucys Kleiderschrank II: Halsbänder

 


Kunst, Kultur und anderen Blödsinn, den man nicht fressen kann:

Budige Filme – Demnächst in diesem Theater!

Budige Kunst – Okay, tut euch das lieber nicht an, das ist nur dummes Gekritzel

Budige Bücher mit budigen Kurzgeschichten – Für den guten Zweck!

Soon: Budige Apps mit Bud-Content

Advertisements